The Killer – Dip huet seung hung

INHALT & CREDITS

Jeffrey, ein international hoch bezahlter Killer, hat bei seinem letzten Job aus Unachtsamkeit eine Sängerin schwer verletzt. Seine Ehre verlangt, dass der ihr eine Augenoperation finanziert. Um das Geld aufzubringen übernimmt er einen gefährlichen Auftrag. Er soll das Oberhaupt eines Drogensyndikats hinrichten und einen blutigen Machtkampf unter den Überlebenden auslösen. In den Straßen von Hongkong ist, wie geplant, die Hölle los. Es herrscht offener Krieg. Als Jeffrey feststellt, dass ihn nicht nur die Unterwelt jagt, sondern auch ein "Regierungs-Killer" auf seiner Spur ist, erkennt er, dass er in eine tödliche Falle gelockt wurde.

Hongkong, 1989
Regie: John WOO
Hauptdarsteller: Yun-Fat CHOW, Danny LEE, Sally YEH, Kong CHU, Kenneth TSANG, Fui-On SHING, Wing-Cho YIP
Produktionsfirma: Film Workshop


VERÖFFENTLICHUNGEN

DIESER TITEL IST MOMENTAN NICHT VERFÜGBAR.