Where a good man goes - Joi gin a long

INHALT & CREDITS
Es dauert wirklich nicht lange, bis Michael (Lau Ching Wan), früher eine Größe in Macaos Unterwelt und gerade aus dem Gefängnis entlassen, wieder Ärger bekommt. Nach einer Schlägerei mit Taxifahrern geht er eigentlich nur in die billige nächstgelegene Pension, um in Ruhe seine Verletzungen zu kurieren und das Geldvon alten Schuldnern einzutreiben. Aber die Dinge funktionieren nicht wie früher, und das Leben im International Inn mit seiner Wirtin Judy (Ruby Wong), einer jungen Witwe und Mutter, verändert Michael nach und nach. Seine alte Umgebung und die Polizei können das nicht glauben – und er selbst auch nicht.

Hongkong, 1999
Regie: Johnnie TO
Hauptdarsteller: Ching WAN LAU, Ruby WONG, Suet LAM, Ho-Yin WONG, Yiu-Cheung LAI, Wing-Cheong LAW
Produktionsfirma: Milky Way Image Company

ÜBER DEN FILM

PRESSESTIMMEN

BILDERGALERIE & DOWNLOADS

VERÖFFENTLICHUNGEN