Izo

by ImportAlt

[dcs_empty_space h=”20″ /]

INHALT & CREDITS

[dcs_empty_space h=”5″ /]
[dcs_column size=”1-1″ ctype=”first” float=”none” top=”0″ right=”0″ bottom=”10″ left=”0″ clear=”none” sc_filter=”true” wp_filter=”false”]
1865: Samurai Okada IZO wird als Handlanger des Rebellen Takechi brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet sich IZO durch die Jahrhunderte und fordert alle zum Kampf, die er für die Enttäuschungen seines Lebens verantwortlich macht: Angefangen bei seiner Mutter und seiner Geliebten zieht seine Rache immer weitere Kreise, bis er schließlich einem übermächtigen Wesen gegenübersteht.
[dcs_empty_space h=”8″ /]

Japan, 2004
Regie: Takashi MIIKE
Hauptdarsteller: Kazuya NAKAYAMA, Kaori MOMOI, Ryuhei MATSUDA, Ryosuke MIKI, Yuya UCHIDA, Masumi OKADA, Hiroki MATSUKATA
Produktionsfirma: KSS Inc.
[/dcs_column]

ÜBER DIE COLLECTOR’S BOX

[dcs_empty_space h=”5″ /]
[dcs_column size=”1-1″ ctype=”first” float=”none” top=”0″ right=”0″ bottom=”10″ left=”0″ clear=”none” sc_filter=”true” wp_filter=”false”]

Diese Collector’s Box vereint die drei wichtigsten Werke des japanischen Kultregisseurs Takashi MIIKE. Seine Filme dienen seit langem als Inspiration der jungen Generation von amerikanischen Horror-Regisseuren.

[dcs_empty_space h=”10″ /]
[/dcs_column]

PRESSESTIMMEN

[dcs_empty_space h=5 /]

„Ein außergewähnliches Meisterwerk”
Nippon Connection
[dcs_empty_space h=”7″ /]

„Der erste philosophische Splatterfilm”
The London Times
[dcs_empty_space h=”7″ /]

BILDERGALERIE

[dcs_empty_space h=”8″ /]
[nggallery id=38]